Produktsuche

Kundeninformationen

2-Sitzer Coupe 2032

DruckenE-Mail
2-Sitzer Sitz und Rücken gepolstert
2_Sitzer_Coupe_2_4df85f67687b6.jpg2_Sitzer_Coupe_2_4df85f67687b6.jpg

Preis:
Beschreibung

2-Sitzer Sitz und Rücken gepolstert

Gestell Rechteckrohr 35 x 20 x 2 mm, verchromt. Gurtbespannung aus Kernleder. Sitz und Rückenkissen aus hochwertigem Polsterschaum mit Leder bezogen, abgesteppt und mit Polsterknöpfen veredelt.
Tische mit Gestell aus Rechteckrohr 35 x 20 x2 mm, verchromt. (Stoffgruppe 080)

Die Architektur im Deutschland der frühen sechziger Jahre ist geprägt von einem nicht für möglich gehaltenen Wirtschaftswunder. Hoffmanns verfolgt seine Vision eines Designs, das die Tradition mit der Moderne der
Zukunft verbindet und an dessen Ende das Ideal des zeitlos Gegenwärtigen der vollkommenen Form stehen soll. Classic ist einerseits eine Hommage an diese begeisternde Epoche und ihr Design,  andererseits eine Würdigung der hohen handwerklichen Kunst.

Das sinnliche Design macht COUPÈ zu einem modernen Klassiker, der jedem Raum eine entspannte Atmosphäre verleiht. Die Beistell- und Clubtische runden das Programm stilvoll ab.

 

Produktbeschreibung (hier klicken)

..vital-kliniken.de.. Das Totem hat manchmal die ursprüngliche Vorfahre genannt worden, als ob ein Vertreter waren der menschliche https://www.vital-kliniken.de/levitra-generika-forum.html Vater. Aber die einzige ursprüngliche Vorfahre in der Soziologie, in Totemism, in der Mythologie, die Mutter und die weibliche Totems die https://www.vital-kliniken.de/cialis-generika-potenzmittel.html https://www.vital-kliniken.de/wie-teuer-ist-viagra-mit-rezept.html Mutterschaft der Erde, dapoxetine wo kaufen wie die Totems in den Himmel, die Mutter wiederholt wurden, oder in der astronomischen Mythologie.